„Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.”

Victor Hugo

Andrea Maria Huber-Werner

Psychotherapeutin Andrea Maria Huber-Werner aus Krefeld Seit über zwanzig Jahren bin ich als Fachärztin für Psychiatrie und tiefenpsychologisch orientierter Psychotherapie tätig. Ich besitze eine Zusatzausbildung in suchtmedizinischer Grundversorgung.

Zurzeit befinde ich mich außerdem in fortgeschrittener Ausbildung zur zertifizierten Therapeutin für die Dialektisch-Behavoriale Therapie, einer Verhaltenstherapie für Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Weitergebildet habe ich mich außerdem in der Schlafmedizin, in ADHS und in der Ohrakupunktur.

Meine Vorlieben sind DBT, Achtsamkeitstraining, Skillstraining, Fantasiereisen und Rollenspiele.

Psychotherapeutische Praxis Andrea Huber-Werner, Krefeld